Month: July 2017

Der STC holt den Pott

Am gestrigen Samstag veranstaltete der FC Redwitz die zweite Auflage seines Ortsturniers für Fussball-Amateure. Fünf Mannschaften waren am Start, darunter ein Team vom STC. In den feuerroten Leih-Trikots einer Altliga-Mannschaft holten unsere Kicker und Kickerinnen unter Organisator und Kapitän Sven Hiller

VMWE

Unter den gegebenen Umständen hatten wir – wie ich finde – zwei sehr schöne und vor allem entspannte Endspieltage. Wie mir Zuschauer bestätigten, waren sehr spannende Spiele zu sehen und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. In diesem

Zeitplan der Endspiele

Der Zeitplan für die Entspiele der Vereinsmeisterschaft steht fest und sieht so aus: Tag Freitag Samstag 14.07. 15.07. ————————————————— 12 Uhr Damen-Doppel+Jugend 14 Uhr Herren Einzel 16 Uhr Damen-Einzel Mixed 18 Uhr Herren-Doppel Am Freitag findet außerdem das Spiel der Jugend