Premiere der neuen U9

Alle Spieler unserer neu formierten U9-Kleinfeld-Mannschaft hatten am 12.05. ihr Medenspieldebut. Und das gleich beim Angstgegner Weiß-Rot Coburg 🙂
Zu holen war da natürlich nichts, aber alle hatten großen Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Einsatz.

2017-U9-Premiere

Jonas, Magnus, Paul, Can-Luca und Nils (v.l.n.r.)

Ebenfalls keine Chance hatte die U12 beim Heimspiel gegen den SC Markt Heiligenstadt am Sonntag . Nach einer anfänglichen Regenverzögerung konnten Helen, Julius, Hannes und Emilia aber bei schönstem Wetter spannende Spiele mit den sympathischen Gegnern absolvieren.

Erfolg auch auf dem Papier können die Herren 30 vorweisen. Nach einem 3:3 nach den Einzeln gegen die Gäste aus Kirchenlaibach gelang es uns durch eine gekonnte Doppel-Aufstellung die Partie mit 5:4 für Redwitz zu entscheiden.