VMWE

Unter den gegebenen Umständen hatten wir – wie ich finde – zwei sehr schöne und vor allem entspannte Endspieltage. Wie mir Zuschauer bestätigten, waren sehr spannende Spiele zu sehen und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. In diesem Zusammenhang gilt unser spezieller Dank Kathrin und Elisabeth für die Vorbereitung, Schorsch für die Getränkeversorgung (auch dann, wenn der Lieferant mal nicht so tut, wie er sollte), dem zuverlässigen Thekendienst aus Markus+Uwe, Sven für seine Idee und den Einsatz am Grill an beiden Tagen, Uwe Fugmann für den Lieferservice der Pokale sowie Julika für das Schreiben der Urkunden und Uwe Engelmann für die Durchführung einer kurzweiligen Siegerehrung. Schön, wenn sich dann doch noch alles auf ein paar mehr Schultern verteilt!

Für alle die nicht alles live erleben konnten oder sich selbst noch einmal von außen betrachten möchten 😉 gibt es hier eine Auswahl an Fotos (gemacht von Markus, Linus und meiner Wenigkeit):