Hauptversammlung 2018

Am gestrigen Samstag fand mit vergleichsweise guter Mitgliederbeteiligung die diesjährige Hauptversammlung statt. Die Vorstandschaft konnte auf ein durchwegs erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken: zwei Mannschaften errangen den Aufstieg, es sind keine Abstiege zu verzeichnen. Auch finanziell konnten wir das Jahr gut gestalten und haben einen ordentlichen 4-stelligen Überschuss erwirtschaftet.

Sportwart Uli Bischoff (4 Jahre im Amt) und Kassenwartin Elisabeth Schöb (10 Jahre im Amt) stellten sich für die Wahlen nicht mehr zur Verfügung. Gerd Schöb sprach ihnen als Wahlleiter, wie auch dem ausscheidenden Kassenprüfer Uwe Hiller, im Namen aller Mitglieder Dank für die geleistete Arbeit aus.

Die Ergenisse der Neuwahlen:
1. Vorsitzender: Daniel Schöb, 2. Vorsitzender: Michael Hennig, Kassenwart(neu): Manlio Stefenelli, Sportwart(neu): Sven Hiller, Jugendwartin(neu): Astrid Hennig.
Kassenprüfer: Timo Höfer und Frank Vogel(neu).

Erweiterte Vorstandschaft:
Nach vielen Jahren haben wir mit Kathrin Wagner und Elisabeth Schöb wieder einen Vergnügungsausschuss. Getränkewart bleibt Georg Krause.
Das Amt des Heim- und Platzwartes konnte nicht wieder besetzt werden. Vorschläge hierzu sind sehr wilkommen.