Silvestercup 2018

Ein bisschen verspätet, aber deshalb nicht weniger begeistert möchte ich kurz vom Silvestercup 2018 berichten, der am Nachmittag des 30.12.2018 in der Tennishalle in Lichtenfels stattfand. Das Turnier gehört seit langer Zeit fest zum Jahreskalender des STC und ist immer binnen weniger Tage nach der Ausschreibung ausgebucht.
Auch diese mal war es vom Vater der Veranstaltung – unserem Tennisfreund Uwe Fugmann – bestens vorbereitet. So hatten 14 Teilnehmer und eine handvoll Zuschauer viel Vergnügen während der 4 Stunden in denen Doppel in immer wieder wechselnder Besetzung gespielt wurde.

Am Ende stand Thorsten Wagner ungeschlagen ganz oben auf dem Treppchen, gefolgt von Daniel und Martin Schöb.
Nach der Siegerehrung, bei der auch wieder ein erklecklicher Überschuss aus den Startgeldern für die Jugendkasse übergeben werden konnte, konnte der Tag bei einer zünftigen Brotzeit gemütlich ausklingen.
Der Danke aller Teilnehmer gilt Uwe 🙂 für sein unermüdliches Engagement … verbunden mit der Hoffnung, dass es dieses Turnier noch viele Jahre geben wird.