Redwitz spielt Tennis – Tag der offenen Tür

Edit 30.04.19: Am Vormittag des vergangenen Sonntags sah es noch so aus, als müsste unser Saisonauftakt buchstäblich ins Wasser fallen. Doch erfreulicherweise kam es anders und wir hatten mit über 40 Leuten gleichzeitig auf der Anlage und meist 3 belegten Plätzen dann doch noch einen sehr schönen Start in die Sommersaison, teilweise sogar bei strahlendem Sonnenschein.
Das Interesse bei Mitgliedern und Angehörigen war sehr groß, der Zuspruch durch Externe eher bescheiden. Die Interessentin auf dem Foto oben zeigte ein beeindruckendes Bewegungstalent und wir versuchen noch, sie zum dauerhaften Mitglied zu machen.


Der STC Redwitz feiert den Start in die Sommersaison wieder mit einem großen Tennisfest und lädt Interessierte aller Altersstufen ein, dabei zu sein. Am Sonntag, dem 28. April, haben alle Besucherinnen und Besucher der Anlage im Gässla 22a von 13 bis 18 Uhr die Gelegenheit, den Tennissport mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot des STC Redwitz kennenzulernen.